Jugendausflug zu „Pferd International“ - Altomünsterer Reiter auf der Pferdemesse

Altomünster/Riem (red) – Wie jedes Jahr hat der Reit- und Fahrverein Altomünster e.V. auch heuer wieder einen Ausflug zur Veranstaltung „Pferd International“ organisiert. Insgesamt 20 Kinder und Jugendliche machten sich mittags gemeinsam mit drei erwachsenen Betreuern auf den Weg nach Riem, um dort neben hochkarätigen Wettkämpfen in Springen und Dressur auch dem abwechslungsreichen Schauprogramm beizuwohnen und jede Menge neue Eindrücke zu gewinnen. Viele nutzten auch die Gelegenheit, um noch das ein oder andere Accessoire für den Reitsport zu erwerben oder bummelten einfach nur so durch die zahlreichen Messestände. Abends ging es dann gemeinsam wieder zurück nach Hause.


Bild: Kinder und Jugendliche des Reit- und Fahrvereins bei der diesjährigen „Pferd International“.