PSV Altomünster-Indersdorf :
Ehrung der vier neuen Vereinsmeister
 
Markt Indersdorf/Arnzell (red) – Der Pferdesportverein Altomünster-Indersdorf hatte beim Trainingsreiten im April auch die Jugend-Vereinsmeisterschaft ausgeschrieben. Anlässlich der Jubiläumsfeier am 18. Mai wurde die Ehrung der Sieger vorgenommen. Mit einer Medaille wurden Marcella Klapf (E-Dressur),  Paula Schneewind (Reiterwettbewerb Dressur), Amelie Hermannstädter (Reiterwettbewerb Springen) und Lucia Rötzer (E-Springen, A-Dressur) geehrt. Für die besten Leistungen in den kombinierten Prüfungen Dressur und Springen erhielten Amelie Hermannstädter (Reiterwettbewerb) und Lucia Rötzer (Klasse E) einen Pokal.
Vereinsvorstand Claudius Frey sprach seine Anerkennung dafür aus, dass sich beim Trainingsreiten so viele jugendliche Reiter dem Wettbewerb gestellt hatten und gratulierte den neuen Vereinsmeistern.
 
Die Jugend-Vereinsmeister 2014: (v.l.) Paula Schneewind, Amelie Hermannstädter, Marcella Klapf und Lucia Rötzer mit Vereinsvorstand Claudius Frey und Bärbel Sperling, die für ihre 20-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt wurde.